Ewieta - das ist ein wirklich toller- virtueller-  Shop bei Da Wanda. Die Dinge sind mit viel Liebe und Kreativität hergestellt, in erster Linie genäht.

Der Shop ist noch relativ neu und lebt von Empfehlungen. 

Meine hat er verdient ! Ich weiß wieviel Arbeit und Idealismus für so etwas nötig ist.

Die Preise sind sehr fair - und vor allem- die Taschen machen was mit. Echte Handarbeit halt. Viel Spaß beim Stöbern ! ... und dem ein oder anderen fällt vielleicht auch die Gestaltung des Banners ins Auge . ;-) 

 

http://Ewieta.dawanda.com

Das hat sie echt toll gemacht - die Frau Kress !!

Im Ernst- Petra Kress hat die komplette Gestaltung meines Flyers, meiner Karte, und tw. dieser Homepage und die des Schaufensters übernommen.

Die Zusammenarbeit war wirklich fantastisch, schnell, klar, fachlich super und  ganz nebenbei sehr menschlich, sehr angenehm und vor allem hat sie zu keinem  Zeitpunkt ihre Ideen in den Vordergrund gestellt, sondern meine unterstützt und  verfolgt.

Dafür ist auch Sensibilität und Menschenkenntnis nötig.

 

Vielen Dank - und ich freu mich auf den nächsten Flyer - macht echt Spaß mit Dir!

 

www.petrakress-grafikdesign.de

Weil es mir am Herzen liegt !!!!

http://andeo-hundenothilfe.eu

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf, rufen Sie an oder senden mir eine
E-Mail: 
info@atelier-farbspiel-frankfurt.de.

 

 

Das Atelier ist auf die andere Straßenseite umgezogen :

 

Atelier Farbspiel


Eschersheimer

Landstr. 506 
60433 Frankfurt am Main

Telefon: +49 173 2844615