Ich freue mich über eure Kommentare und veröffentliche sie auch gerne hier auf meiner Webseite. Schreibt mir doch gerne an info@atelier-farbspiel-frankfurt.de, Stichwort "Mein Kommentar". Danke.

Vielen Dank an Michele und Collin für den wunderbaren Nachmittag anlässlich des Geburtstages meiner Tochter. Die Kinder hatten wirklich viel Spaß, waren konzentriert und kreativ bei der Arbeit und konnten sich großzügig mit Farben und Materialien austoben. Die liebevolle und einfühlsame Art von Michele und der gutmütige Collin, haben ein unvergessliches Erlebnis daraus gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!"
 

 

Marianne E.

Liebe Michele,

Hannah und Patrizia waren total begeistert von der Ferienwoche. Sie fanden es toll und es sind wirklich tolle Arbeiten dabei herausgekommen. Wir sind gerne wieder dabei und empfehlen Dich auch eifrig im Freundes- und Kollegenkreis weiter.
Liebe Grüße Marianne

 

Monika L.

Liebe Frau John,
vielen Dank für den tollen Samstag! Alle Kinder waren glücklich und stolz auf das Ergebnis und wir Eltern konnten in Ruhe unser Fest ohne Kinder genießen!
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Grüße Monika Leeker

 

Katarina 

Du hast den Geburtstag meines Sohnes toll vorbereitet und die Kinder in ihrem kreativen Schaffen begleitet. Es war interessant zu sehen, wie 5-Jährige Kinder - eben noch wild und aufgeregt - plötzlich konzentriert und leise ihr Bild gestalteten. Vielen Dank für diesen schönen Tag!

 

Andrea 

Hallo liebe Michele!
Katis Geburtstag bei Dir war einfach toll. Danke.
Die Mädchen und auch die Mamas? hatten großen Spaß an dem gemeinsamen Nachmittag!

 

Ann-Kathrin

Für ein Projekt habe ich schnelle Hilfe bei der Umsetzung gebraucht, welche ich hier gefunden habe! Bei sehr netter Atmosphäre habe ich viele hilfreiche Tipps bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal, falls ich noch einmal Hilfe brauche, weiß ich wo ich hingehen werde! :)

 

Petra

Meine Tochter Rika hat hier ihren 8. Geburtstag gefeiert. Sie ist unglaublich begeisert und möchte direkt an einem Kurs teilnehmen.
Ich habe es selten erlebt, dass die Kinder auf einem Geburtstag so motiviert und kreativ waren und so entspannt und positiv untersützt wurden.
Vielen Dank für die schöne Feier.

 

Marion E.

Meine Tochter Lilli hat ihren 12. Geburtstag hier gefeiert und alle waren begeistert. Alle kamen ganz entspannt zurück. Vielen Dank...
Marion

 

Daniela

Liebe Michele,
vielen Dank für eine super tolle Ferienwoche. Meine Tochter ist restlos begeistert von Dir und Deinen Ideen. Sie freut sich schon auf den nächsten Ferienkurs. Mach weiter so :-) LG Daniela

 

Beate

Wir haben den 12. Geburtstag unserer Tochter bei Michele gefeiert und die Mädels waren restlos begeistert. Ein Ort um einmal etwas anderes als das Übliche zu erleben, kreative Möglichkeiten auszuloten und um sich einfach mal inspirieren zu lassen. Ein voller Erfolg und meine Empfehlung für euere nächste Geburtstagsparty! Für Michele alles alles Gute und dem Atelier Farbspiel viele kreative Jahre ! LG Beate

 

Mel

Danke, liebe Michelle!
Die Geburtstagsfeier für meine Tochter war SEHR schön!
Bis zum nächsten Mal ;o)

 

marinela

Farbpiel ist ein guter Platz um meine Kreativität zu entfalten. Ich habe immer gute Laune, wenn ich ins Atelier eintrete :)

 

Die Perle

Liebe Michele,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viele weitere kreative und bunte Jahre.
Liebe Grüße von der Perle aus der Perle

 

Melanie H.

Michele und ihr Atelier Farbspiel ist einfach wunderbar! Unsere Kinder fühlen sich dort so wohl! Unser Sohn macht mit großer Begeisterung bei den wöchentlichen Kursen mit, beide Kinder haben schon an
einem Feriencamp teilgenommen. Als Eltern schätzen wir besonders, dass Michele allen Raum für kreative Entfaltung gibt. Sie schlägt den Kindern Projekte und Möglichkeiten vor, aber die eigentliche
Umsetzung kommt immer durch das Kind selbst.
Große Dankbarkeit unsererseits ein so wunderbares Angebot in Eschersheim zu haben!

 

Petra H.

Ich möchte mich bedanken für den kreativen Ort, den Du im Atelier Farbspiel geschaffen hast. "Farbspiel" steht für kreatives Arbeiten und sich darüber austauschen. Es ist ein Ort, der zum kreativen,
gestalterischen Austoben und Ausprobieren einläd, an dem man sich mit kreativen Menschen treffen und austauschen kann, der mit seiner tollen, sehr angenehmen und ansprechenden Atmosphäre begeistert.
Hier können Menschen "Kunst" machen und kreativ tätig sein; unter Deiner tollen und einfühlsamen Regie. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit unserer gemeinsamen Werkschau klappen würde und freue
mich auf die Ausstellung bei Dir!

 

Petra K.

Das Atelier Farbspiel ist ein ganz besonderer Ort, an dem sich Künstler und Kunstinteressierte treffen und austauschen können. Eine gemütliche und inspirierende Atmosphäre. Bin immer gerne wieder da - und meine Kinder auch.

 

Ilona K.

Hallo,
Das Atelier ist ein Ort zum Wohlfühlen und kreativ sein. Ich habe es bisher als gemeinsame Zeit mit meinem Patenkind genutzt und finde das Kind-Erwachsene Angebot einfach toll. Schade nur, dass sich
kaum jemand dafür findet! Ich kann es nur wärmstens empfehlen sich gemeinsam mit Kind, Patenkind, Neffe, Nichte wem auch immer diese besondere Zeit zusammen zu nehmen. Es verbindet beide auf
besondere Weise. Mein Patenkind und ich Schwärmen davon und unsere Beziehung ist gestärkt worden. Sie fragt immer wieder, wann wir wieder zusammen malen. Ich wäre sehr traurig, wenn es mangels
Beteiligung nicht mehr stattfinden würde!!! Michele begleitet das Angebot einfach Super und macht Mut vieles auszuprobieren. Wir haben schon sehr schöne Dinge zusammen kreiert und einiges ziert
unsere Wohnungen!

 

Svenja

Liebe Michele,
ich bin total stolz eine so tolle Freundin zu haben.
Dein Atelier ist ein Ort zum wohlfühlen!
Bei dir kann man zu jedem Anlass super feiern.
Danke für das Organisieren auch von außergewöhnlichen Veranstaltungen :-)
Deine Freundin Svenja

 

Christine Sch.

Liebe Michelle, ich finde deine Seite und dein Angebot sehr ansprechend, daher bin ich ja auch schon einige Male bei dir gewesen. Die "Lasurenbilder" sind eine Bereicherung und ich freue mich auf

unserer nächstes Treffen und Malen Deine Chris aus Mittelhessen

AusblendenLöschen

 

Ben Lach

Die Kinder in dem Hospital haben bestimmt Spaß mit Deinen Bildern! ;D Wir wünschen ihnen ebenso viel Spaß mit unseren verrückten Bällen...!!! ;D
Liebe Grüße Ben Lach, (Pappnase Frankfurt)

 

Jutta 

Ich bin beeindruckt und berührt. Deine Seite ist ansprechend, übersichtlich und viel versprechend. Deine eigenen Bilder und die, die Du ausgewählt hast sind voller Tiefe und Gefühle. Da bekommt man
Lust mit in den Farben und Formen zu wirken.
Viel Erfolg und Freude in Deinem neuen Atelier.
Jutta

 

Torsten S.

Eine super Seite!!!
Ich hoffe es finden sich ganz schnell viele Fans. Wo ist der Link um best. Kunstwerke zu erwerben?
(Warte noch auf den erstes Buch...;-) )

 

Esther Ich bin echt von dieser Seite und deiner Arbeit überwältigt! Super schöne Homepage, ansprechende Texte und absolut kompetentes Auftreten. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!!!

 

Die Perle

Liebe Michelin,ich bin nicht nur stolz als eine der Ersten hier zu schreiben,sondern besonders stolz bin ich auf Dich und Deinen großen Mut den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Wenn jemand es
schafft,dann Du. Die Perle aus der Perle

 

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf, rufen Sie an oder senden mir eine
E-Mail: 
info@atelier-farbspiel-frankfurt.de.

 

 

Das Atelier ist auf die andere Straßenseite umgezogen :

 

Atelier Farbspiel


Eschersheimer

Landstr. 506 
60433 Frankfurt am Main

Telefon: +49 173 2844615

 

 

 

 

Bankverbindung: Michele John / Atelier Farbspiel

 

Frankfurter Sparkasse

 

IBAN: DE07 5005 0201 0200 6191 01

BIC: HELADEF 1822