Eltern- Kind - Malen

 

Das gemeinsame Werkeln, Basteln und Malen hat sich aus den Familien eher in den Kindergarten oder die Schule verlagert.

Dies bietet aber nicht dieselbe Qualität. Für Kinder ist es wichtig - gerade gemeinsam und im direkten Dialog zu gestalten. Hier werden Gefühle , Schwierigkeiten oder auch Momente des Glücks -nonverbal- begreifbar.

 

Falls Sie sich mit ihrem Kind zusammen auf ein spannendes und kreatives Abenteuer einlassen möchten - sprechen sie mich an !

Dieses Angebot ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

 

 

Bisher ist noch keine Gruppe zustande gekommen - aber als " Trostpflaster" der aktuelle Workshop kostet für Eltern / Kind -Paare statt 50 Euro nur 40 Euro .

 

Für Erwachsene  und Kinder 

 
Familiensonntag  am 29.05.2016  14:00-17:00 Uhr 
 
Hier sind Anfänger, Neugierige und auch schon Erfahrenere willkommen.
Die Besonderheit ist das Kinder und Erwachsene gemeinsam oder auch miteinander arbeiten werden. Ich persönlich sehe dies als eine Bereicherung.
 
Es kann, in gemütlicher Atmosphäre, gemalt und gezeichnet werden.
Es kann mit Acrylfarbe,Gouache, Aquarell, Kohle, Kreide, Tusche, und und und gearbeitet werden, Neues kann ausprobiert werden , bekannte Techniken vertieft werden und egal ob Groß oder Klein - man kann sich gegenseitig inspirieren , oder auch gemeinsam gestalten.
Selbstverständlich kümmere ich mich um die Kinder- es soll ein Miteinander sein - und doch soll jeder genügend Zeit und Raum für die eigene Gestaltung haben.
 
Kosten: 28 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Kinder - incl. Material 
 
Eltern/ Großeltern/ Paten (...) und ein Kind zahlen zusammen nur 40 Euro
 
Große Keilrahmen/ Leinwände sind im Material nicht inbegriffen und müssen selbst mitgebracht werden.
 
Anmeldung: Hier

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf, rufen Sie an oder senden mir eine
E-Mail: 
info@atelier-farbspiel-frankfurt.de.

 

 

Das Atelier ist auf die andere Straßenseite umgezogen :

 

Atelier Farbspiel


Eschersheimer

Landstr. 506 
60433 Frankfurt am Main

Telefon: +49 173 2844615