Der Atelierhund Collin

Seit dem Sommer 2015 begleitet mich mein Hund Collin ins Atelier. Er genießt die Zuwendung und die Streicheleinheiten. Möchte aber auch viel schlafen. Er hat ziemlich schnell gelernt, daß sein neuer Arbeitsplatz besondere Herausforderungen an ihn stellt- z.B. darf auch er keine Farben essen und auch nicht über nasse Bilder laufen.

;-)

Collin ist 5 Jahre alt, sehr kinderfreundlich und lieb.

Bisher hatte er noch nie Schwierigkeiten mit anderen Hunden und teilt sich sein Zuhause mit der frechen Nachbarskatze Pauline.

Zu seinem Leidwesen gilt für alle großen und Kleinen Gäste  - "Füttern verboten" ;-)

Offiziell heisst er ja Herr Collin Schnurpselmaus - aber ich gehe davon aus, dass ihr ihn duzen dürft! ;-)

 

Für alle Großen und kleinen Hundeliebhaber gibt es noch eine Empfehlung, die mir am Herzen liegt: 

 

 

 

https://www.canimos.de/produkt/buch/

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf, rufen Sie an oder senden mir eine
E-Mail: 
info@atelier-farbspiel-frankfurt.de.

 

 

Das Atelier ist auf die andere Straßenseite umgezogen :

 

Atelier Farbspiel


Eschersheimer

Landstr. 506 
60433 Frankfurt am Main

Telefon: +49 173 2844615